Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Schega und Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung; organisatorische Planung von Veranstaltungen und Präsentationen;Gästebetreuung; Organisation von Dienstreisen: Flug- und Hotelbuchung sowie Visumbeschaffung.

Spannende Aufgaben In Der Chefetage Eines Renommierten Konzerns Beste Zukunftsaussichten Und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Es Reizt Sie Als Rechte Hand Des Chefs Die Unternehmensentwicklungen Hautnah Mitzuerleben Ihr Großer Traum Ist Die Tätigkeit In Einem Konzern Hier Ist Ihre Chance: Wir Suchen Im Zwickauer Umland Eine  Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung  für Den Einsatz Bei Einer Der Top-adressen Für Weltweite Kunden Aus Dem Automobilsektor hier Haben Sie Beste Zukunftsaussichten Denn Ihre übernahme In Ein Festes Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wird Angestrebt Also Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Assistenz (m/w) Der Geschftsfhrung S5807-st Ihre Aufgaben: Assistenztätigkeiten Für Die Geschäftsführung Organisatorische Planung Von Veranstaltungen Und Präsentationen Gästebetreuung Organisation Von Dienstreisen: Flug- Und Hotelbuchung Sowie Visumbeschaffung Protokollführung Bei Sitzungen Und Verhandlungen Verantwortung Für Das Generalschließsystem Des Unternehmens Anfallende Sekretariatstätigkeiten Wie Z B Die Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Telefondienst Allgemeiner Schriftverkehr Sowie Terminplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Ausbildung Umfassende Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Erworben In Der Branche Anlagen- Und Maschinenbau Sicherer Umgang Mit Ms Office Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Sind Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Muss Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Kommunikationsstärke Und Teamgeist Sicheres Auftreten Flexibilität  und Hohes Engagement Selbstständiger Arbeitsstil Und Verantwortungsbewusstsein Ein Führerschein Und Ein Pkw Sind Zum Erreichen Des Arbeitsortes Von Vorteil Unser Angebot: Sie Haben Einen Persönlichen Ansprechpartner Rund Um Ihren Neuen Job Der Unbefristete Vertrag Mit Uns Ist Selbstverständlich Bezahlung Nach Bap Dem Fairen Tarifvertrag Zzgl übertariflicher Leistungen Spannende Und Langfristige Einsätze Im Internationalen Umfeld Wir Pflegen Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Betriebsklima Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Wir Honorieren Ihre Empfehlungen Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S5807-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Assistenztätigkeiten Für Die Geschäftsführung Organisatorische Planung Von Veranstaltungen Und PräsentationenGästebetreuung Organisation Von Dienstreisen: Flug- Und Hotelbuchung Sowie Visumbeschaffung Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Pflegedienstleitung (w/m/d)
   Arbeiter Samariter Bund Baden Württemberg e.V. Region Karlsr (Karlsruhe)

SAP IS/U Betreuer (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)